UNSER TEAM

Unser Moto-E-Motion Team besteht aus jungen, innovativen und flexiblen Mitarbeitern und ist Ihnen ein guter Ansprechpartner in allen Angelegenheiten rund um den Bereich Motoren- und Maschinenoptimierung.
Unser Team besteht aus gut ausgebildeten Persönlichkeiten aus verschiedenen Branchen. Gemeinsam decken wir ein breites Spektrum an Fachwissen ab, sodass ein umfassender und schneller Service und Lösungen unseren Kunden geboten werden kann.
Horst Kern
Inhaber & Techn. Leitung

Horst gründete 2006 das Unternehmen Moto-E-Motion. Davor leistete er für das

E-NECT System viele Jahre für die Forschung und Entwicklung. Er ist beides, Allrounder und Spezialist in den Bereichen Außendienst, Händlerbetreuung, Kundenbetreuung, Technik und Vertrieb.

 

Telefon: +49 7233 - 944 2520
E-Mail: horst.kern@moto-e-motion.de

Manuel Kern
Vertriebsaußendienst & Entwicklung

Seit 2016 arbeitet Manuel im Technischen Außendienst und betreut täglich vor allem die Kunden und Partner von Moto-E-Motion aus der Automobilbranche. Außerdem fördert er die Entwicklung neuer Produkte für das Unternehmen.

Telefon: +49 7233 - 944 2520
E-Mail: manuel.kern@moto-e-motion.de

Fotolia_50501863_Subscription_Monthly_XXL.jpg

Krishan begann seine Laufbahn bei Moto-E-Motion im Januar 2013. Seit diesem Zeitpunkt ist er ein fester Bestandteil des Unternehmens geworden und zeichnet sich vor allem durch sein Können in der Produktionsleitung und im Lager & Versandwesen aus.

Telefon: +49 7233 - 944 2520
E-Mail: krishan.boog@moto-e-motion.de

Krishan Boog
Produktion & Logistik

Daniel ist seit 2010 Teil von Moto-E-Motion von Beginn an im Technischen Außendienst. Mittlerweile kümmert sich Daniel um die Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst und entwickelt detaillierte Verbrauchsanalysen unserer Kunden und Interessenten.

Telefon: +49 7233 - 944 2520
E-Mail: daniel.kern@moto-e-motion.de

Daniel Kern
Vertriebsinnendienst & Fuhrparkanalysen